Saisoneröffnung wird trotz schlechten Wetters zum vollen Erfolg

Am 30.04.2022 lud der TC BW Rottweil für alle Interessierten zur Saisoneröffnung ein. Und die Veranstaltung wurde trotz des regnerischen Wetters zum vollen Erfolg. Denn dank der vereinseigenen Halle bestand die Möglichkeit auf „Indoor“ auszuweichen. Unter der Leitung der Tenisschule Nexgo mit Alexander Götz sowie seiner Frau und unserem FSJ’ler Jakob Bordt konnte ein attraktives Programm für jedes Alter geboten werden. Die Kleinsten aller Kleinen kamen bei einem Parcours und beim Spielen im Kleinfeld voll auf ihre Kosten und konnten sich auspowern. Die etwas größeren Kids konnten bereits auf dem MidCourt Feld ein paar Matches austragen und somit erste Turniererfahrungen sammeln. Darüber hinaus wurden einige Schnupperstunden angeboten sowie auch erste Neumitglieder gewonnen. „Genauso haben wir uns das vorgestellt“, strahlte Club Vorstand Christian Pfau und war mit der Saisoneröffnung rundum glücklich. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine gelungene Verpflegung, für welche Sieglinde Brückner, Johanna Pfau und Sabine Grothkopp sorgten, so dass es den Kindern und Jugendlichen an Nichts fehlte. „Wir freuen uns bereits auf das kommende Wochenende, an welchem wir mit einem Schleifchenturnier und weiteren Schnupperstunden das Gesicht des Vereins zeigen werden“, blickt der FSJ’ler Jakob Bordt bereits einen Schritt weiter.