Der Club im Überblick

Öffnungs-
zeiten

Die Familie Girimonti bewirtschaftet unser Clubhaus als Restaurant s'Pfännle Blau-Weiß mit schwäbischen Spezialitäten und italienischen Köstlichkeiten.

• Montag: Mittagstisch von 11:00 bis 14:00 Uhr | 17:00 bis 21:00 Uhr
  • Dienstag - Freitag: Mittagstisch von 11:00 bis 14:00 Uhr | 17:00 bis 21:00 Uhr
  • Samstag: 17:00 bis 21:00 Uhr
  • Sonntag: 11:00 bis 14:00 Uhr | 17:00 bis 21:00 Uhr

Weitere Infos (wie Speisekarte und Wochenkarte Mittagstisch) unter www.spfaennleblauweiss.de

Gerne könnt ihr auch Reservierungen telefonisch bei Orlando Girimonti vornehmen: 0172 4454894

Außerdem kann das Clubheim für private Veranstaltungen, Schulungen, Seminare, o.ä. gebucht werden. Anfragen telefonisch oder per eMail an mail@spfaennleblauweiss.de

Unsere Geschäftsstelle ist folgendermaßen erreichbar:

TC BW Clubhandy: 0174 8791666

• Schriftführerinnen
    Katharina Hanek / Anna Wilsch

Tennishalle

Die vereinseigene Tennishalle wurde 1972 von Privat erbaut und einige Jahre später vom Verein erworben. Im Jahre 2004 wurde die Tennishalle grundlegend renoviert und 2006 mit einer Photovoltaikanlage ausgerüstet.

2016 wurde eine hoch moderne LED Lichtanlage installiert, welche perfekte Lichtbedingungen bietet.
Sie erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Hierzu trägt auch das bewirtete Tennisstüble bei, das zum Verweilen nach dem Spiel oder auch Zuschauen einlädt.

Die Tennishalle in Kürze:

• Platzanzahl:
    drei

• Belag:
    Teppichboden mit Granulat

• Schuhe:
    saubere Hallenschuhe mit oder ohne Profil

• Öffnungszeiten:
    ganzjährig, täglich von 07.00 Uhr bis 23.00 Uhr
    (Online-Buchung erforderlich: http://www.tennishalle-rottweil.de)

Die Freischaltung zur Online-Buchung können Sie hier online beantragen.

Geschichte

Der Tennisclub Rottweil ist einer der größten und ältesten Tennisvereine im Bezirk Neckar-Alb-Schwarzwald mit ca. 400 Mitgliedern, gegründet 1897.

Attraktive, gepflegte Anlage mit 9 Freiluftplätze, 1 Beachtennisplatz und bewirtschaftetes Clubhaus mit herrlicher Sonnenterrasse, Kinderspielplatz. Halle mit 3 Hallenplätzen und nett bewirtschaftetem Tennisstüble.

Das 1996 fertig gestellte Clubhaus ist architektonisch modern gestaltet und bietet bis zu 80 Gästen Platz zum Feiern und gemütlichen Beisammensein. Im Sommer lädt die Terrasse zum Verweilen nach dem Spiel ein.