Schleifchenturnier

Im Tennisclub Rottweil fand am Sonntag, 22.05.2016 unter der Turnierleitung von Elvira und Herbert Gross bei strahlendem Sonnenschein das traditionelle Schleifchenturnier statt. Der Einladung der Organisatorin Sieglinde Brückner sind wie gewohnt zahlreiche Hobbyspieler gefolgt.

Den 1. Platz belegte mit 5 Siegen Jacek Magiera. Auf Platz 2 schaffte es mit viel Glück der mehrmalige Bändelesmeister Harald Efinger, den er sich mit Dr. Alexander Miller durch 4 gewonnene Spiele teilte. Den 3. Platz belegte der 86-jährige Dr. Arno Engelhardt und zeigte somit, dass Tennis auch im stolzen Alter noch Spass macht und fit hält. Er teilte sich den 3. Platz mit Dr. Erwin Pfau und Walter Dewald, mit jeweils 3 Siegen. Beim anschließenden Grillen und gemütlichen Beisammensein fand das Turnier einen würdigen Abschluss.

IMG_8072