VR Talentiade U10 MC Midcourt

Die jüngste Rottweiler Mannschaft startete bei der VR-Talentiade Midcourt U10. Sehr viele Jungen wollten bei diesem Team dabei sein, so dass einige Spieler abwechselnd eingesetzt wurden. Leider sah das bei den Mädchen ganz anders aus. An jedem Spieltag wäre ein Mädchen nötig gewesen, da sich die Stammspielerin Luisa Hetzel aber verletzte und kein Ersatz gefunden werden konnte, mussten die Rottweiler teilweise mit einer reinen Knabenmannschaft antreten und deshalb einen Teil der Punkte von vornherein abgeben. Auch hier konnte mit dem vierten Tabellenplatz aber ein ordentliches Ergebnis erreicht werden. Zum Einsatz kamen: Miroslav Lasic, Maxim Binder, Niklas Wegwerth, Lukas Mayer, Jason Sarch, Luisa Hezel, Anton Jaroshuk

U10_Midcourt_2014
(v.l. Ben Müller, Niklas Wegwerth, Jason Sarch, Luisa Hezel, Anton Jaroshuk, Lukas Mayer)

Hier gehts zu den Ergebnissen

Bilder vom Duell Kids Cup vs. Profi ;-)))
FOTKY SAMSUNG 038  FOTKY SAMSUNG 037