Knaben

Die Knaben Mannschaft Sommer 2014 – Meister in der Kreisstaffel 1!!
Glückwunsch an unsere Spieler Timor Ehrmann, Patrick Mayer, Benni Mink und Jonas Spreng.

Die U14 Knaben konnten ungeschlagen die Tabellenspitze der Kreisstaffel 2 erreichen. Obwohl auch diese fast alle noch eine Altersklasse tiefer hätten spielen dürfen und an einem der Spieltage nur zu dritt antreten konnten, ließen die Jungs sich den Mannschaftssieg nicht ein einziges Mal nehmen. Lediglich in Dunningen wurde es  bei einem 3:3-Endstand richtig knapp. Doch zum Glück konnte das zweite Doppel hier den einen entscheidenden Satz noch gewinnen, so dass die Rottweiler mit 7:6 Sätzen doch noch jubeln durften. Zur Mannschaft gehörten Jonas Spreng, Benjamin Mink, Timor Ehrmann und Patrick Mayer.

Knaben__2014

(v.l. Jonas Spreng, Benjamin Mink, Timor Ehrmann, Patrick Mayer)

Hier gehts zu den Ergebnissen.