Jakob Bordt startet beim TC BW – Herzlich Willkommen und auf eine Gute Zusammenarbeit Jakob!

Jakob Bordt kommt gebürtig aus Neufra und hat im vergangenen Sommer sein Abitur am Leibniz Gymnasium Rottweil geschrieben. Seit dem 01.09.21 absolviert er sein FSJ beim TCBW Rottweil und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben. Jakob spielt selber gerne und viel Tennis und arbeitet seit 2019 bereits erfolgreich mit der Tennisschule Alexander Götz zusammen. Mit seinem freundlichen Wesen blickt er verheissungsvoll auf ein tolles Jahr mit den Mitgliedern und ist bei Fragen oder Anregungen gerne zu erreichen.  Folgende Projekte sind Teil seiner Tätigkeit:

  • Kooperation mit Schulen, KWS, Römerschule
    • Schnuppertennis-Angebote in einem 6-Wochen Rhythmus
    •  Kids Day (Kooperation mit Tennisschule) am 25.09.2021
    •  Neu: Vereinshandy, neue Kontaktmöglichkeit unter der 0174/8791 666
    •  Kondi-Angebote für Junior:innen & Aktive
    •  Ballsport für Kleinkinder